Willkommen, Гость! Registrieren RSS

Deutschen Großbanken

Воскресенье, 28.04.2024

GE Money Bank GmbH

Vahrenwalder Str. 315 a
30179 Hannover
Telefon: (0511) 63 65 - 0

GE Money Bank ist eine der größten Finanzinstitute. Es ist eine Universalbank, die ein breites Netzwerk verfügt über 218 Filialen und 571 Geldautomaten. Seine Leistungen auf konzentriert, wie die Bürger und kleine und mittlere Unternehmen. Sein großer Vorteil ist, dass es Teil eines der größten und stärksten Unternehmen der Welt ist. GE ist ein diversifiziertes Portfolio von Industrie-und Finanzunternehmen, die ihre eigenen Finanzanlagen zu generieren.

Österreich Die GE Money Bank (vormals GE Capital Bank) wurde 1998 nach der erfolgreichen Akquisition und Fusion von Mercurbank und AVABANK gegründet. Heute sind sie eine der führenden Konsumenten in Österreich und Fahrzeugfinanzierung tätig und einer der Marktführer im Einzelhandel Finanzierung. Mit Sitz in Wien, mit einem Netz von Niederlassungen im ganzen Land, bieten sie eine Vielzahl von innovativen Finanzdienstleistungen einschließlich Auto-Kredite, Privatkredite, Vertrieb und Finanzen Dritten persönlichen Kredit. Ihr Hauptaugenmerk ist auf die Verbraucher, Kunden und Geschäftspartnern, wie zum Beispiel Kfz-Händler, Einzelhändler und Finanzmakler.